Die Zur Rose-Gruppe hat die gesetzten Ziele 2022 erreicht: Der Aussenumsatz belief sich auf CHF 1’836.7 Mio. Dank der konsequenten Umsetzung des Break-even-Programms konnte das bereinigte EBITDA markant um CHF 59.2 Mio. verbessert werden.
Im Interview erläutert Benjamin Staub Baumgartner, warum die Transformation des Target Operating Models im vergangenen Jahr das entscheidende Projekt im Bereich People war, was die grössten Herausforderungen darstellte und welche Ansprüche er an sich und seine Rolle stellt.
Segmentübergreifendes Arbeiten stand 2022 im Fokus der Personalabteilung. Sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Technologie-Team der Zur Rose-Gruppe berichten stellvertretend über ihren veränderten Arbeitsalltag.
Nachhaltigkeitsziele, verbesserte Governance-Struktur, CO2-Fussabdruck sowie Diversität und Inklusion: In ihrem zweiten Berichtsjahr konnte die Zur Rose-Gruppe ihre Nachhaltigkeitsstrategie entscheidend vorantreiben.
Der Fünf-Jahres-Vergleich der wichtigsten Kennzahlen verschafft einen Überblick. Der vollständige Finanzbericht gibt einen detaillierten Einblick in die Konzern- und Jahresrechnung.
Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionen der Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie im Cookie Statement.